• Home »
  • News »
  • 3D-Renderings zeigen, wie das neue 12″ iPad Pro von Apple aussehen könnte

3D-Renderings zeigen, wie das neue 12″ iPad Pro von Apple aussehen könnte

Für 2015 erwartet man von Apple nicht nur deren erste eigene Smartwatch und ein gänzlich neues 12 Zoll-MacBook Air sondern auch noch ein neues Mitglied in der iPad-Familie. So wird für den weiteren Verlauf des Jahres noch das Erscheinen des sogenannten iPad Pro in Aussicht gestellt. Dieses soll eine Bildschirmgröße von 12,2 – 12,9 Zoll bieten und optional mit einem Stylus daher kommen.

ipad-pro-2015-stylus

Neue 3D-Renderings, auf die wir bei „Phonearena“ gestoßen sind, zeigen jetzt, wie das neue Tablet dann aussehen könnte inklusive Stylus. Der verantwortliche Desinger ist wieder einmal Martin Hajek und auch in diesem Fall hat er unserer Meinung nach eine absolut ansprechende Arbeit geleistet.

ipads-2015-vergleich-dicke

Der 12,9 Zoller dürfte von Apple vor allem für die Zielgruppe der Künstler und Geschäftsleute vorgesehen sein. Dazu würden auch die Stylus-Gerüchte sehr gut passen. Neben einem hochauflösenden Bildschirm glaubt man noch, dass der Apple A8X-Chip verbaut sein wird und in Bezug auf die Gehäusedicke erwartet man etwas um die 6,9 – 7,5 mm.