Apple MacBook Pro 2010 – Release schon am 14. April?

Lukas Ritzer 9. April 2010 1

Angeblich soll nun nach langem warten das neue MacBook Pro 2010 endlich erscheinen, so soll es laut Australian Macworld schon am Dienstag also am 14. April im Store verfügbar sein. Ein genauer Release für das MacBook Air ist noch nicht genau bekannt, jedoch wäre es möglich, dass beide MacBooks zum gleichem Zeitpunkt erscheinen werden.

Erst vor kurzem gab es einige Gerüchte für einen baldigen Release, so sollte das MacBook eigentlich schon lange erschienen sein. Zeit wäre es langsam auf jeden Fall, so verfügen die alten MacBooks noch nicht über die neuen Intel Core iX Prozessoren, die viele MacBook Fans gebannt erwarten. Heißt es also weiter abwarten, vielleicht taucht ja noch eine weitere genauere Quelle auf, die den Release für das neue MacBook Pro am 14. April bestätigen können.





One Comment »