HTC Flyer: Release im März?

dk 21. Januar 2011 Kommentare deaktiviert

Schon auf der CES 2011 in Las Vegas wurden viele neue Tablet PCs vorgestellt, doch ein Modell von HTC hat auf ganzer Linie gefehlt. Dafür gibt es aber jetzt neue Informationen bezüglich eines HTC-Tablets, das den Namen HTC Flyer tragen soll. Ebenjenes HTC Flyer wird womöglich schon ab März 2011 in den Regalen stehen, wenn auch zuerst nur in den USA – mit einem späteren Europa-Release ist aber definitiv zu rechnen.

Das HTC Flyer wird vorerst mit einer vorinstallierten Version von Google Android 2.3 Gingerbread auf den Markt kommen, ein Umstieg auf das Tablet-OS Android 3.0 Honeycomb wird aber künftig ebenfalls möglich sein. In puncto Technik darf man erwarten, dass das HTC Flyer mit einer Dual Core-CPU erscheinen wird, wobei die Wahl (wie bei vielen anderen Herstellern von Android-Tablets) wahrscheinlich auf die nVidia Tegra 2-Basis fallen dürfte.





Comments are closed.