Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2015: Wer ist raus?

Das „Dschungelcamp 2015“ läuft mittlerweile bereits seit ein paar Tagen und es haben somit auch schon die ersten Kandidaten das Camp verlassen bzw. verlassen müssen. Bislang sind dies konkret vier der „Promis“ und wer genau das ist, dass sollt ihr mit diesem Bericht erfahren.

Als erste aus dem Camp ausgezogen ist Angelina Heger. Sie ließ, bevor es überhaupt zu einer Zuschauerabstimmung kam, die Worte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ verlauten und verließ dann mit sofortiger Wirkung das Dschungellager. Eine gewisse Vorahnung hatte man aber schon, da sie bereits in den Tagen zuvor durchklingen ließ, dass es ihr im „Dschungelcamp 2015“ nicht wirklich gut geht.

Mit dem ersten Voting durch die Zuschauer traf es dann an Tag 9 Patrica Blanco. Danach ist dann der ehemalige Sänger der Boygroup „Caught In The Act“, Benjamin Boyce, rausgeflogen. Die dritte Kandidatin, die durch die Zuschauer aus dem Camp gewählt wurde, war überraschenderweise die als Favoritin geltende Sara Kulka. Ihr rechnete man recht hohe Chancen auf den Titel „Dschungelkönigin 2015“ aus aber auf diesen hat sie nun keine Chance mehr. Zu ihrem Ausscheiden sagte sie laut RTL noch: „Natürlich bin ich enttäuscht. Aber wahrscheinlich hat meine Fresse versagt und die Leute fanden mich nicht mehr so unterhaltsam.“.