iOS 6 / 6.0.1 untethered Jailbreak am 22.12.?

lutz 10. Dezember 2012 Kommentare deaktiviert

Bis dato ist noch kein untethered Jailbreak für das vor einigen Wochen erschienene iOS 6 verfügbar, schon bald jedoch soll sich dies ändern, zumindest wird es auf www.dreamjb.com so angekündigt. Hinter der angeblichen Lösung, welche iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPad 2, iPad 3, iPad 4, iPod Touch 4G und iPod Touch 5G unterstützen soll, steckt ein einziger Entwickler, dessen Name bislang unbekannt ist.

Auf der besagten Webseite wird der Release des entsprechenden Tools, welches angeblich den untethered Jailbreak von iOS 6 bzw. iOS 6.0.1 ermöglichen wird, für den 22. Dezember angekündigt. Erscheinen soll “Dream JB” für Windows und Mac OS X.

Man darf natürlich gespannt sein, ob denn tatsächlich eine Veröffentlichung stattfinden wird. Bekannte Entwickler aus der Szene beißen sich seit Wochen die Zähne an der neuesten iOS-Generation aus und da will eine Einzelperson bereits einen untethered Jailbreak in peto haben? Sicherlich wird zu Recht daran gezweifelt. Diese Vorwürfe muss sich natürlich auch besagter Entwickler regelmäßig anhören, weswegen er noch vor Veröffentlichung des Tools für den iOS 6 / 6.0.1 Jailbreak ein Beweisvideo veröffentlichen möchte.





Comments are closed.