iPad 2: Spekulationen auf zweiten Dock Connector und Kamera

lutz 27. September 2010 Kommentare deaktiviert

Patentzeichnung via Patentlyapple.com

Patentzeichnung via Patentlyapple.com

Das neue Apple iPad 2 könnte einen weiteren Dock Connector an der langen Seite erhalten. Patently Apple hat dazu nun Patentanträge und Skizzen veröffentlicht auf denen man einen weiteren Dock Connector sehen kann.

Neben diesem eindeutigen Hinweis in diesem Patentantrag hat man auf der Skizze noch ein paar Striche an einer Kante versucht zu deuten. Man ist der Meinung, dass diese eine sensible Fläche darstellen könnten, auf der man z.B. Seiten umblättern könnte. Außerdem sehen manche Blogger auf einigen Zeichnungen eine Kamera.

Alle 3 Dinge wären sicherlich sehr sinnvolle Ergänzungen an einem neuen iPad von Apple. Sowohl der zweite Dock Connector, als auch die Kamera und die Fläche zum blättern. Schauen wir mal, ob das neue iPad 2 diese Dinge mit sich bringen wird. Bislang sind das alles nur Spekulationen.





Comments are closed.