• Home »
  • Technik »
  • Ist die Vorbestellung für das iPhone 5 bei Apple ab dem 14. September 2012 möglich?

Ist die Vorbestellung für das iPhone 5 bei Apple ab dem 14. September 2012 möglich?

Heute Abend auf der Apple Keynote 2012 wird der Konzern aus Cupertino wohl das neue iPhone 5 vorstellen. Ein bisher heiß spekuliertes Thema zum neuen iPhone ist der mögliche Releasetermin. Dieser und andere Details zum neuen iDevice könnten heute Abend der großen Apple-Gemeinde präsentiert werden.

Kurz vor der Vorstellung des neuen Gerätes kommt nun allerdings ein weiteres Gerücht auf, welches durchaus interessant ist. Hierbei handelt es sich um die Möglichkeit das iPhone 5 im Apple-Store vorzubestellen. Die Vermutungen für einen möglichen Termin für Vorbestellungen stellt „Macrumors.com“ auf. Hier möchte man erfahren haben, dass Apple die Mitarbeiter in vielen Applestores am Freitagmorgen, also am 14.09.2012 drastisch aufstockt. Hierbei Parallelen zu ziehen ist einfach, so möchte man bei Apple wohl dem großen Ansturm gerecht werden.

Aus der Luft gegriffen scheinen die Informationen von „Macrumors“ nicht zu sein, da bereits in der Vergangenheit (z. B: beim iPhone 4S), zwei Tage nach der Vorstellung, die Möglichkeit für Vorbestellungen bestand.