Neue Warnes Bros.-Filme über Facebook gucken

dk 29. März 2011 Kommentare deaktiviert

Bereits seit geraumer Zeit kann man sich in den USA über Facebook Filme anschauen, wobei bisher nur The Dark Knight zur Auswahl stand. Doch Warner Bros. hat sein Sortiment um fünf weitere Filme aufgestockt, zu denen beispielsweise Inception, Harry Potter und der Stein der Weisen sowie Harry Potter und die Kammer des Schreckens gehören. Entscheidet man sich für die Buchung eines Films, dann kann man diesen innerhalb von 48 Stunden über Facebook im Internetbrowser anschauen.

Die Kosten dafür belaufen sich auf 4 US-Dollar (bezahlt wird in Facebook Credits – 1 US-Dollar = 10 FC), was ein fairer Preis ist, zahlt man doch beispielsweise in einer Videothek hierzulande im Schnitt einen Euro pro Nutzungstag des Films. Leider ist das Angebot von Warner Bros. bislang nur in den USA verfügbar, dennoch kann man bei einem erfolgreichen US-Projekt darauf hoffen, dass die Facebook-Videothek auch nach Deutschland kommen wird.





Comments are closed.