Weißes Google Nexus S aufgetaucht

dk 26. Januar 2011 Kommentare deaktiviert

Das weiße iPhone 4 wurde trotz mehrfacher Ankündigung bisher noch veröffentlicht, auch wenn es Ende Februar endlich so weit sein soll. Anders dagegen läuft es beim Google Nexus S, das ebenfalls in einer weißen Version angekündigt worden ist, dafür aber ohne Umwege erscheinen soll. Das könnte damit zu tun haben, dass bereits das Google Nexus One mit einer weißen Oberfläche auf den Markt gekommen ist, was bei Google anscheinend zur Tradition werden soll.

Allerdings wird das Google Nexus S nicht komplett in weiß erscheinen, sondern nur mit einer weißen Rückseite, die Vorderseite des Google Nexus S wird weiterhin in schwarz gestaltet sein. In Deutschland ist das Google Nexus S bisher nicht verfügbar, in Italien soll des Nexus S im Februar auf den Markt kommen, ansonsten gibt es das Gerät in Europa nur noch in Großbritannien zu kaufen.





Comments are closed.